dein persönliches Mentoring

für mehr Selbstbewusstsein und Mut als stille und zurückhaltende Person

Wo stehst du gerade in deinem Leben?

Du glaubst falsch zu sein, weil du still bist?

Du fühlst dich total unwohl innerhalb einer Gruppe?

Du willst so sein wie andere, die redegewandt und offen sind?

Du hast Angst etwas zu sagen, weil man dich dafür abweisen könnte?

Du wirst im Gespräch oft rot im Gesicht?

Du weißt nichts mit anderen Personen zu erzählen?

Lass uns die nächsten 12 Wochen gemeinsam dein Selbstbewusstsein stärken

Im Mentoring lernst du

  • in 12 Wochen dein Selbstbewusstsein zu stärken
  • dich selbst zu akzeptieren, als stille und zurückhaltende Person
  • deine Fähigkeiten und Talente kennen
  • mutiger und offener zu sein
  • dich wohl innerhalb einer Gruppe zu fühlen
  • dich zu trauen für dich einzustehen
  • zu sagen was du denkst

Was bekommst du in einem viertel Jahr Mentoring?

  • 14-tägige Videocalls über deine Herausforderungen
  • Messenger Unterstützung, du kannst mir immer eine Nachricht schreiben, wenn du Hilfe brauchst
  • Übungen um dein Vertrauen zu stärken
  • Arbeitsblätter mit Inhalten, damit du dich mit deiner Persönlichkeit beschäftigst
  • ich teile all mein Wissen mit dir, dass ich mir über die letzten Jahre angesammelt habe
  • verschiedene Coachingmethoden, die dich dabei unterstützen, dich mehr zu trauen

deine Investition:
3 Monate für 500€

Stell dir vor

  • du stehst ab sofort für dich ein und kannst mit anderen zusammen sein, ohne dich dabei unwohl zu fühlen
  • sagst ‘Nein’ ohne Angst zu haben, dafür abgelehnt zu werden
  • du bist offener und mutiger
  • du bist glücklich und fühlst dich frei wie ein Schmetterling
  • du wirst im Gespräch rot und es ist total okay für dich
  • du schweigst und fühlst dich sicher dabei

Hey, ich bin Sandra

und Mentorin für zurückhaltende Menschen. Ich kenne es selbst sehr gut, wie schlimm es sich anfühlt, mit mehr als 5 Personen in einem Raum zu sein und sich nicht zu trauen etwas zu sagen. Jahrelang war das Reden mit anderen Personen die Hölle für mich. Mir hat es geholfen mich genau mit diesem Thema auseinander zu setzen und Wege zu finden, wie es mir leichter fällt, im Gespräch zu sein, denn das wollte ich.

Vor sieben Jahren begann ich damit mich mit mir selbst näher zu beschäftigen, ich fand zu mir und meinen eigenen Fähigkeiten und Talenten. Heute kann ich sagen, dass ich selbstbewusst bin.

Ich weiß genau, wie es dir geht und hätte mir genau so eine Begleitung gewünscht, als ich damit anfing, mich mit mir selbst zu beschäftigen.  

Melde dich wenn du eine Frage hast!

5 + 9 =